How-To-Compute

IT-Pro Blog: Anleitungen, Tipps und Tricks um euch das Leben leichter zu machen.

Storefront+Receiver speichern von Passwörtern ermöglichen bei verschiedenen Domänen

Hallo zusammen,
ich hatte letztens die Anfrage von einem Kunden das er gerne seine Passwörter im Receiver speichern möchte, dies aber in Verbindung mit Storefront + anderer Domäne in der der Storefront steht nicht hin bekommen hat.
Es war einfach keine Möglichkeit am Receiver gegeben den Harken zu setzen “Save Passwort”

Nach Recerche kam ich auf folgenden Registry Eintrag:

2014-08-18_13h09_32

Dieser kann mit folgenden Werten bestückt werden:

2014-08-18_13h09_58

In meinem Fall war “A” der richtige Eintrag.

Original Citrix Artikel ist dieser hier:

http://support.citrix.com/article/CTX134341

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

How-To-Compute © 2017 Frontier Theme