How-To-Compute

IT-Pro Blog: Anleitungen, Tipps und Tricks um euch das Leben leichter zu machen.

iPhone und iPad Bildschirm spiegeln

Als Consultant für Mobility benötigt man doch immer mal wieder ein Tool um den Bildschirm von einem iPhone oder iPad auf einen Windows PC zu spiegeln. Eines der bekanntesten ist sicherlich AirServer. Kostet aber mit 13,99 auch nicht gerade wenig.

Als alternative bin ich letztens über das kostenlose Tool LonelyScreen gestolpert. Die Anzeige lässt sich auch wunderbar auf einen Beamer übertragen, so dass alle Beteiligten bei der Präsentation den Bildschirminhalt des iOS Gerätes sehen können.

 

http://eu.lonelyscreen.com/index.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

How-To-Compute © 2017 Frontier Theme